Nähparties in Niederbayern und Oberösterreich

Nachdem ich festgestellt habe, dass Grundschulkinder in der Schule keinen Näh-Unterricht an der Nähmaschine haben, habe ich mich entschlossen, stationäre Nähparties ab 6 Jahren zu geben.

Da ich in Niederbayern (Passau) lebe, kann ich in dem Fall nur Kinder in meiner Umgebung nähglücklich machen.

Wenn du aber der Meinung bist, dass es sowas auch in deinem Ort geben sollte, dann klicke hier.

Hier bekommst du Infos, wie man selbst eine Nähparty geben kann.

Auf dieser Seite findest du den Terminkalender für die lokalen Kinder-Nähparties in Niederbayern und Oberösterreich.

Du möchtest dein Kind in der Nähparty anmelden? Kein Problem.

Suche dir den passenden Termin und den Ort aus und klicke auf reservieren.

Eine Übersicht der Näh-Produkte, die in den Nähparties genäht werden können, findest du weiter unten.

Nun wünsche ich dir viel Spass und hoffentlich lernen wir uns bald persönlich in einer der Nähparties kennen.

Ciao, servus und pfiati 👋

Seid alle lieb gegrüßt, Tina

Nähparty in Schärding:

07. September 2021

Nähparty in Freinberg:

30. Oktober 2021

Nähparty in Freinberg:

04. Dezember 2021

Kuschelhase Coni

Nenne mir ein Kind, das keinen Kuschelhasen mag.

Der „Coni“ gehört immer dazu, nicht wahr?

Du wirst staunen, wie schnell du diese Geschenkidee auch ohne Nähkenntnisse nähen kannst.

 

Henne Gallina

„Gok Gok – ich lege zwar keine Eier, aber dafür bring ich Dir den Nähspaß.“

In null-cuci-nix kannst Du diese Geschenkidee auch ohne Nähkenntnisse nähen.

Turnbeutel Elfi

Edler, DIY – Turnbeutel / Sportbeutel / Handtasche zum selbernähen, für unterwegs oder passend als Schultasche.

Das Obermaterial ist abwischbar und hat die Naturfarben elfenbein und dunkelbraun.

Turnbeutel Sipi

Dieser Eyecatcher Sportbeutel ist bei den Teenies sehr beliebt und ein must-have.

Der silber-pinke glitzernde Stoff fällt auf, sodass es von weitem gut erkennbar ist.

Wer auf kräftige Beerenfarbe steht, wird diesen Beutel lieben.

Turnbeutel Goldi

Es funkelt und glitzert  in der Nähparty.

Edler und „goldiger“ Turnbeutel / Sportbeutel / Handtasche zum selbernähen, für unterwegs oder zum Verschenken

Drachen Dino Liso

Vergebens suchen Eltern nach Nähvorlagen für Jungs (oder Divers)…und der einsame aber doch coole Drache Dino Liso sucht genauso vergebens nach Kinder, die ihn zum Leben erwecken wollen.

Cuci-Cuci möchte dieser Sucherei ein Ende setzen und bittet dich: Bring den Liso mit einem Jungen oder einem Mädchen zusammen, der/die Drachen und Dinos liebt.

Pferdinand von Cuciland

„Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, es ist Pferdinand, der will zu deinem Kind.“

Pferdinand von Cuciland ist der Nähparty-Held. Jedes Kind liebt ihn. Er gehört einfach zur Sammlung von Pferdeliebhaber/innen.

Herzkissen grau

Nähe es mit HERZlichkeit. Die superschnelle Umsetzung bringt Dich zum Staunen.

Auch wenn Du absolut keine Nähkenntnisse hast – geht es ratz-fatz.

Du hast keine Nähmaschine? Kein Problem – dann nähe es von Hand.

Herzkissen rot

Nähe es mit HERZlichkeit. Die superschnelle Umsetzung bringt Dich zum Staunen.

Auch wenn Du absolut keine Nähkenntnisse hast – geht es ratz-fatz.

Du hast keine Nähmaschine? Kein Problem – dann nähe es von Hand.

Cuci-Kuh

Eine Kuh macht „Muh“ – viele Kühe machen … „Mühe“ 😉 eben nicht dank CuciCuci’s Nähmethode.

Sie ist zwar auf dem Schwierigkeitsgrad 3 (von 4), aber mit etwas Näherfahrung geht es schnell.

Diese Kuh ist aus der Reihe Cuci-Cuci’s-Bauernhoftiere. In der gleichen Größe gibt es auch das Pferdchen Santy. Weitere Tiere folgen noch. Bleib gespannt!

Pferdchen Santy

Das nostalgische Deko – Pferdchen „Santy“ wartet nur darauf, dass sie losgaloppieren kann. Süß, oder? Oder willst eine Pferdefreundin was selbstgenähtes mitbringen? Oder sogar deine eigene Pferde-Sammlung aufrüsten? Dann nix wie auf den Bestell-Button drücken.

Rentier Elch

Für ein Weihnachtsgeschenk, Spielen, winterliche Dekofigur oder als sonstiges Geschenk für Nähanfänger/innen ist das Rentier super geeignet. Die Umsetzung gelingt immer, denn du nähst direkt auf den Linien deiner Nähvorlage und fügst anschließend die befüllten Einzelteile nach einem Stecksystem zusammen.

Hund Westie Sam

Westie „Sam“ ist der neue Star in der CuciCuci-Familie! In nur 40 Min. schaffst Du es – probiere es aus!